Ferienwohnung(en)
"Gut geschlafen"

Wohnung 6 - befindet sich im Aufbau und steht noch nicht zur Verfügung 

Diese Wohnung befindet sich wie Wohnung 3 ebenfalls im Dachgeschoss. Obwohl diese Wohnung nicht ganz so groß ist, wie Wohnung 3, steht sie dieser in Ausstattung, Komfort und Gemütlichkeit in nichts nach: 

Sie ist für vier Personen ideal, da sich in dieser Wohnung 4 Einzelbetten befinden. Bis zu 5 Personen können hier untergebracht werden.

Auf offiziellen 45m², jedoch einer etwas größeren Grundfläche, verteilt sich eine 2-Raumwohnung.

Die Wohnung hat neben dem Bad, dies ist mit einer Dusche und Waschmaschine ausgestattet, auch ein abschließbares Schlafzimmer, welches mit zwei Einzelbetten, sowie einem Kleiderschrank ausgestattet wurde.
Der Rest der Wohnung ist im sogenannten amerikanischen Stil gestaltet worden, somit ist der Wohnbereich und der Küchenbereich miteinander verbunden. Außerdem konnte noch ein Schlafbereich, welcher mit Vorhängen optisch getrennt ist, eingerichtet werden. Hier befinden sich zwei Einzelbetten.

Der Wohnbereich bietet mit einer gemütlichen, ausklappbaren Couch eine gemütliche Sitzgelegenheit. Hier befindet sich auch der mit dem Internet verbundene Flachbildfernseher. Der normale Satellitenempfang ist natürlich auch möglich. Die Einbauküche ist mit Kühlschrank mit  ***Gefrierfach Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und diversem Geschirr komplett und sehr gut ausgestattet. Der Esstisch mit den vier Stühlen ist ausklappbar.

Der Grundpreis für diese Wohnung beträgt 55,00 € je Nacht, mind. 3 Nächte bis drei Personen. Jede weitere Person in der Wohnung kostet 15,00 € je Nacht (mind. 3 Nächte).

 +++Diese Wohnung wird derzeit noch für den Betrieb vorbereitet. Sobald diese Wohnung fertiggestellt ist, werden an dieser Stelle Fotos einen Einblick ermöglichen+++


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos